Elli

Liebe Elli,

du hast noch einmal Dein Köfferchen gepackt und bist von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen.


Deine Familie ist ganz begeistert von Dir. Du hast Dich in deinem Zuhause, Haus und Garten sehr schnell eingelebt. Dort fühlst Du auch schon sicher.

Und ein Kuschelhund bist Du mittlerweile. Deine Familie sagt, Du wirst wohl mal eine Diva…

Alles Fremde verunsichert Dich derzeit noch.  Im Tierheim hast Du ja nur den Zwinger kennengelernt, dass war Deine kleine Welt. Aber wir sind uns sicher, auch das wirst Du noch meistern. Du bist ein junger Hund und Du wirst neue Erlebnisse immer mehr zu schätzen wissen.

Lass von Dir hören liebe Elli!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2022

Elli ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen. Sie ist Stubenrein und geht auch die Treppe hoch und runter . Elli ist sehr verspielt. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich gut. Elli ist bei Spaziergängen noch etwas unsicher. Das wird aber täglich geübt.

Beschreibung

Elli wurde zusammen mit ihrer Mutter Evi und ihren Geschwistern, Eddi, Elias, Elsa und Elisa von einer tierlieben Rumänin von der Straße geholt und zu uns ins Tierheim gebracht.

Elli zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes junges Hundemädchen. Die Menschen im Tierheim mag sie gerne und freut sich auch, wenn man an den Zaun kommt. Sie hat eine Verletzung am Bein, die aber gut am abheilen ist. Elli sucht nun ein liebevolles Zuhause, damit sie ihre Welpenzeit nicht im tristen Zwinger verbringen muss. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Oktober 2022

Bilder und Video vom Juli 2022

 

Bilder und Video vom Juni 2022