Missy nun Bella

Liebe Bella,

Du hast bei Sintis gelebt und dort haben es Hunde oft schwer. Du wurdest, wie viele andere Fellnasen auch, geschlagen und hast fast nichts zu essen bekommen.


Ioana und Ruxi haben Dich dort weg geholt und im Tierheim in Bukarest untergebracht. Du bist sehr dankbar gewesen und man merkte, Du hattest riesen Hunger da Du sehr abgemagert warst. Mit den anderen Fellnasen bist Du gut ausgekommen und wir haben gehofft, dass Du schnell ein Zuhause findest.

Seit ein paar Tagen lebst Du nun bei Deiner neuen Familie in Deutschland und Du fühlst Dich dort sehr wohl. Du magst es zu schmusen und bist ein ganz liebes Hundemädchen. Mit der vorhandenen Hündin verstehts Du Dich gut und man merkt, dass Du Freude an Deinem neuen Leben hast. Wenn das Wetter gut ist, liegst Du gerne im Garten und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen. Ein kuscheliges Körbchen hattest Du nie, das genießt Du jetzt um so mehr 🙂

   

Liebe Bella, Du bist ein kleiner Flummi und eine süße Wuschelline. Du hast nun ein wundervolles Leben und genießt es in vollen Zügen.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich immer mal wieder bei uns meldest und wir in Kontakt bleiben.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Missy lebte bei Sintis. Dort haben es Hunde oft sehr schwer. Missy wurde dort wie so viele anderen Hunden auch geschlagen und bekam zu wenig zu essen.

So kam sie dann zu Ioana und Ruxi in ihr Tierheim bei Bukarest.

Dort hat sie nun zugenommen und zeigt sich als ein liebes Hundemädchen im Tierheim. Mit den anderen Hunden dort kommt sie gut aus. Missy sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause. haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder