Coscha

Liebe Coscha,

Du hast das Glück gehabt Dein Köfferchen packen zu können um Rumänien den Rücken zu kehren.


Du bist gut angekommen, Du gehst gerne spazieren, vor allem den Wald findest Du toll. Autos machen Dir noch etwas Angst, aber wir sind uns sicher auch daran wirst Du Dich mit der Zeit gewöhnen.

Stubenrein bist Du auch vom ersten Tag an. Deine Familie sagt Du bist eine Traumhündin, sehr lieb und lernfähig.

Mit den Katzen der Familie kommst Du auch sehr gut aus.

Liebe Coscha, wir freuen uns sehr, dass Du nun Dein Glück gefunden hast.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Coscha ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Coscha ist eine liebe Hündin zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden.

Wer kann der  Coscha ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder