Ivy

Liebe Ivy,

nun konntest du in dein endgültiges Zuhause ziehen und zeigst dich dort auch vorbildlich. Du bist eine neugierige Maus, die alle großen und kleinen Abenteuer mit Bravour meistert.


Du orientierst dich stark an deiner älteren Hundefreundin, die manchmal weniger begeistert ist, von deiner großen Lebensfreude.

Mit den Katzen knallt es auch noch das ein oder andere Mal, aber du lernst sehr schnell, verstehst was von dir erwartet wird und genießt dein neues, aufregendes Leben.

Deine Menschen sind rundum begeistert von dir!

Alles Gute, liebe Ivy


Beschreibung

Die aufgeweckte Ivy ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Dort zeigt sie sich sehr Menschen bezogen und aufgeschlossen, selbst Fremden gegenüber. Besonders Kinder mag sie sehr gerne. Sie ist gerne in der Nähe ihrer Menschen und holt sich immer mal wieder eine Kuscheleinheit ab, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Jedoch merkt sie auch schon sehr feinfühlig, wann Pause angesagt ist.

Momentan lebt sie mit einem Rüden und einer Hündin problemlos zusammen. Beim Thema Leinenführigkeit scheint Ivy einfach ein Naturtalent zu sein, sie läuft bereits wunderbar an der Leine. Auch Hundebegegnungen meistert sie gelassen und mit Bravour. Man braucht sich nur ihrem Tempo anzupassen in diesen Situationen. Stubenrein ist Ivy auch schon und kuschelt für ihr Leben gerne.


Weitere Bilder