Evi

Liebe Evi,

Du hast zusammen mit Deinen 5 Welpen, Elias, Eddi, Elisa, Elsa und Elli auf der Straße gelebt  🙁 Eine tierliebe Rumänin brachte Euch zu uns ins Tierheim. Gott sei Dank!


Du hast Dich im Tierheim als eine liebe und sanfte Hündin gezeigt, die gerne Menschenkontakt hatte und sich gefreut hätte  wenn man zu Dir kommt und sich mit Dir beschäftigt. Uns Allen war schnell klar,  dass Du dringend ein “Für immer Zuhause ” brauchst. Dann war Dein großer Tag gekommen und Du durftest Dich in den Transporter setzen und auf die große Reise nach Deutschland gehen.

Du lebst nun seit ein paar Tagen in Deinem neuen Zuhause und es fühlt sich für Dich und Deine Familie so an, als ob Du schon immer dort gelebt hast. Du bist ein richtiger Wirbelwind und ein Sonnenschein. Du spielst gerne mit dem vorhandenen Sohn und Du liegst gerne im Garten im Gras und genießt es sehr. Du bist stubenrein, leinenführig, kannst alleine bleiben, bist sehr dankbar und einfach nur lieb zu Deiner Familie und auch zu den Menschen und Hunden, die Du beim Gassi gehen triffst. Du hattest auf der Straße nicht einfach und zusätzlich noch Deine Welpen auf die Du aufpassen musstest. Zum Glück seid Ihr Alle noch gerettet worden.

Liebe Evi, Du süße Maus, wir sind sehr happy, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast und wir sind uns sicher, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben  🙂

Mach’s gut und bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Evi lebte zusammen mit ihren 5 Welpen, Elias, Eddi, Elisa, Elsa und Elli auf der Straße. Eine tierliebe Rumänin brachte die Familie zu uns ins Tierheim.

Evi zeigt sich bei uns im Tierheim als eine liebe sanfte Hündin, die gerne Menschenkontakt hat und sich freut, wenn man zu ihr kommt.

Wer kann Evi ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Juli 2022

 

Bilder und Video vom Juni 2022

i