Elmos

Lieber Elmos,

Deine Familie hat sich so auf Dich gefreut! Du hast Glück, die rumänische Hündin Hanuta, die im Oktober reisen durfte, ist ganz in Deiner Nähe und ihr seid quasi eine Familie. Ihr habt Euch schon angefreundet und schön gespielt!


Dein Herrchen sagt, dass alles schon prima läuft, Du magst die Kinder und gehörst schon jetzt fest zur Familie, sie möchten Dich nicht mehr missen.
Elmos, genieß die Zeit in Deiner lieben Familie und lass ab und zu mal etwas von Dir hören.

Dein Mira-Team


Beschreibung

Elmos und seine Schwester Elina wurden zusammen in einem Abwasserkanal gefunden.

Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Beide waren sehr dünn und verwurmt.

Nun werden sie gepäppelt und es geht ihnen gesundheitlich viel besser.

Elmos ist ein zu uns Menschen verspielter, lieber Hundejunge und hofft ganz dringend, dass er noch vor dem Winter ein Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen für Elmos frei?


Weitere Bilder