Fridolin

Lieber Fridolin,

Dein Start ins Leben war nicht gut und Dein Überleben war auch nicht sicher, aber Du hast es geschafft und bist zu einem fast gesunden Junghund herangewachsen.


Deine Behinderung hat sich sehr stark gebessert und Du läufst fast normal. Du konntest direkt in Dein neues Zuhause reisen und zeigst Dich erwartungsgemäß als erst einmal etwas schüchterner.

Das Kind der Familie magst Du sehr gerne, bei den erwachsenden Menschen brauchst Du etwas länger. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Jeden Tag eroberst Du Dir Deine neue Welt etwas mehr und wir sind uns sicher, dass wir irgendwann Bilder von einem fröhlich über die Wiese rennenden Fridolin bekommen 🙂

Alles Gute lieber Fridolin!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Fridolin wurde im Tierheim von einer Frau abgegeben. Er hat ein Problem mit dem einem Vorderfuss. der Tierarzt sagt, es ist Rachities.

Fridolin war völlig verfloht. Er wurde nun dagegen behandelt und hat auch schon die erste Impfung bekommen.

Er ist ein junger lieber Hundewelpe und lebt nun mit Sumba zusammen. Die beiden verstehen sich gut zusammen und Sumba ist auch froh über die Gesellschaft.

Fridolin bekommt nun hochwertiges Welpenfutter und wir hoffen, dass sich seine Pfote normal entwickelt.

Wer kann dem lieben Fridolin ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder