Elina

Liebe Elina,

Du bist nun zusammen mit Deinem Bruder Emil in Deinem Zuhause angekommen.


Du bist etwas unsicherer als Dein Bruder und orientierst Dich sehr an ihm. Du magst Deine Familie sehr und liebst es mit Deinem Bruder im großen Garten rumzutoben. Auch mit der Katze versteht ihr Euch sehr gut.

 

Liebe Elina, wir freuen uns, dass Du Deine Welpenzeit nicht im Tierheim verbringen musst.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2022

Elina ist gut auf ihrer Pflegestelle zusammen mit ihrem Emil angekommen. Beide zeigen sich dort als ein super Team. Kommen gut mit den Menschen und der vorhandenen Katze aus. Sie sind dabei nun viel zu lernen.

Beschreibung

Elina ist eine Tochter von Emma und die Schwester von Erik, Emil und Ella.

Die kleine Familie lebte bei einem Bekannten von unserem Arbeiter und dieser bat ihn, ob wir diese aufnehmen können, da er auch andere Hunde hat und es ihm zu viel wurde. Emma war noch nicht lange bei ihm und leider konnten wir sie nicht mehr kastrieren.

Elina ist ein verspieltes Welpenmädchen und durch das Aufwachsen im Tierheim in neuen Situationen bei neuen Dingen etwas unsicher.

Aber sie läßt sich gut im Tierheim anfassen und findet streicheln dann auch gar nicht so schlecht…

Elina sucht nun ein schönes Zuhause.


Weitere Bilder

Bild vom April 2022

Bilder vom Februar 2022

Bilder vom Januar 2022

Bilder vom Dezember 2021