Coco

Liebe Coco,

Du konntest nun in Deine Zuhause reisen ganz in der Nähe von Deiner Pflegestelle.


Deine Familie sagt, es ist so, als wenn Du dort schon immer gelebt hast. Du liebst es auch im Garten zu sein, findest die Katzen toll und Deine Menschen magst Du auch sehr gerne.

Spazieren gehen magst Du auch sehr gerne, es geht ja nun auch immer zurück in ein behütetes Zuhause.

Liebe Coco, wir freuen uns immer von Dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2020

Coco ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Du bist ne recht coole Socke und warst auch sofort stubenrein.

Du spielst gern mit den anderen Hunden und magst auch gerne Katzen. Du gehst sehr gerne spazieren und fährst auch gerne Auto.

Du neigst dazu anderen Hunde etwas zu kontrollieren, aber dies wird Dir dort klar gemacht, dass dies nicht Dein Job ist.

Du suchst nun ein zu Hause für immer.

Beschreibung

Coco wurde von uns auf einer Fahrt in unser Tierheim mitgenommen und auch gleich kastriert.

Sie lebt nun bei uns im Tierheim gut mit zwei anderen Hunden Jola und Joey zusammen.

Coco ist im Tierheim zu uns Menschen sehr lieb und wir hoffen, dass Coco schnell ein Zuhause finden wird.


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020