Maxie

Liebe Maxie,

auch Du konntest von der Pflegestelle in ein Zuhause ziehen. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


„Maxie hat uns beim ersten Treffen äußerst nett und aufgeweckt empfangen und wir haben sie im ersten Moment in unser Herz geschlossen.

Die kleine Hundedame ist sehr selbstbewusst und genießt es bei jedem Spaziergang, neue „Kollegen“ kennenzulernen und mit ihnen zu spielen.

Aber auch zu Hause macht das Zusammenleben mit Maxie sehr viel Spaß : schmusen und relaxen kann sie auch sehr gut und ansonsten ist die kleine Fellnase sehr angepasst und lieb!

Ein freundlicher Hund und ein guter Freund, den wir nicht mehr missen wollen !!!“

Liebe Maxie, geniesse Dein neues schönes Leben mit Deiner Familie und Deinem neuen Hundebruder und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Maxie ist gut auf ihrer Pflegestelle in Schöningen angekommen. Maxie hat sich gut eingelebt Die kleine freundliche Wuschelmaus ist von Anfang an Stubenrein. An der Leine geht sie sehr brav. Besucher werden alle freundlich begrüßt. Sie ist sehr verspielt. Maxie bleibt auch mit ihrem Hundekumpels schon eine Stunde allein auf der Pflegestelle

Beschreibung

Maxie und Moritz wurden in der Innenstadt gefunden. Sicher wären sie bald das Opfer von den Hundefängern geworden.

Maxie muß leider in einem kleinen Zwinger leben, aber wir sind übervoll und haben wenig Platz. Maxie kommt gut mit den anderen Hunden aus und freut sich auch sehr, wenn Menschen zu ihr kommen.

Sie sucht nun ein schönes Zuhause. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom November 2022

Bilder vom Oktober 2022