Vanessa nun Emma

Liebe Emma,

Du bist leider im Shelter aufgewachsen, umso erstaunlicher Deine Performance in Deiner neuen Familie.


Du hast schnell verstanden wie es so läuft bei den Menschen, bist total lieb, verspielt, gelehrig und hast eine ganz sanfte, edle Seele. Dein Frauchen war schon auf der Rückfahrt, nach der Übergabe, total verliebt und Du eroberst sicherlich noch viel mehr Herzen in der Familie.
 

Nebenbei würdest Du wahrscheinlich auch noch jeden Schönheitswettbewerb gewinnen, aber das Schönste an Dir ist einfach Dein Charakter😊
Wir wissen Dich bei einem ganz liebevollen Frauchen, genieß die Abenteuer und melde Dich zwischendurch mal, schöne Emma!

Dein Mira Team


Beschreibung

Vanessa ist die Tochter von Maya.  Maya wurde mit ihren Welpen von den Nichten von Luiza gefunden, die ein kleines Tierheim bei Bukarest mit knapp 60 Hunden haben.

Vanessa ist im Tierheim dort sehr gut mit den Menschen. Der Trubel dort ist ihr teils zu viel, sie ist ein eher sensibler Hund. trotzdem liebt sie es zu laufen Leider ist das im Tierheim nicht möglich. Die Hunde kommen aber einmal am Tag in den größeren Auslauf. Aber das ersetzt natürlich kein Zuhause. Vanessa kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und ist sehr verspielt.


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2020

Bilder vom Juli 2020