Franky (Pflegestelle) reserviert

  • Geburtsjahr : ca. 12/2021
  • Größe : ca. 38 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Michaela T. und Frank B. füllen seinen Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Michaela T. und Frank B. sind Frankys Impfpaten. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Michaela T. und Frank B. stellen Frankys medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontakt :  r.meier@mira-tierhilfe.de

Update Februar 2024

Franky ist ein super Typ, O-Ton der Pflegestelle 🥰
Er sucht aktive, erfahrene Menschen, Kinder erst ab 14 Jahre. Wenn er im Körbchen liegt, möchte er nicht angefasst werden und zeigt dies auch deutlich. Ansonsten ist er stubenrein, leinenführig und läuft super im Rudel. Er ist ein sehr offener, neugieriger und freundlicher , kleiner Rüde🥰 Franky bleibt auch schon täglich ca 4 Stunden ohne Probleme in einer vertrauren Umgebung  alleine.

Update Oktober 2023

Franky ist gut auf seiner Pflegestelle in 72336 Balingen angekommen.

Franky, freut sich über Hundebegegnungen, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist sehr aufgeweckt und interessiert. Angst hat er keine. Er geht gerne spazieren. Kinder in der neuen Familie sollten ab 14 Jahre alt sein,

Er liebt Streicheleinheiten, allerdings muss man ihm etwas Zeit geben, dass er auch vertraut und dies zulässt.


Update Januar 2023

Franky lebt seit längerem gut mit Nici zusammen.

Update Juni 2022

Franky ist in einen kleineren Aussenzwinger gezogen. Wir hoffen, zum Nachbarzwinger, nach einer Eingewöhnung, den Zwinger öffnen können, damit er Freunde hat und auch mehr Platz.

Beschreibung

Franky wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Der Mann wollte ihn nicht mehr haben.

So ist Franky nun bei uns und wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Den ersten Tag war er etwas gestresst, aber jetzt mag er unseren Arbeiter schon. Er sitzt derzeit noch alleine in einem Hallenraum, wir müssen ihn noch kastrieren lassen.

Haben sie ein Körbchen frei für Franky?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2024

Bilder vom Dezember 2023

Bilder und Video von der Pflegestelle vom Oktober 2023

IMG_8674

Video vom August 2023

Video vom Mai 2023

Video vom Februar 2023

Bild vom Januar 2023

Bild vom Oktober 2022

Bild vom Ende Juni 2022


Bilder vom Juni 2022