Bruni

Lieber Bruni,

Du konntest nun in Dein neues Zuhause ziehen.


Dies schrieb´Deine ehemalige Pflegestelle über Dich:

Bruni lebt jetzt mit einem selbstbewussten Rüden zusammen der ihm zeigt wo es lang geht.
Beide mögen sich bereits sehr gerne und sind schon ein gutes Team.
Bruni hört immer besser und genießt die langen Spaziergänge .
Durch die sichere Führung die er in seinem neuen Zuhause bekommt ist er ein absoluter Traumhund der es genießt sich entspannt auf seine Bezugsperson verlassen zu können.”

Lieber Bruni, wir sind sehr glücklich, dass Du nun ein passendes Zuhause gefunden hast und die notwendige Führung, die Du brauchst. Bis bald, lieber Bruni.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Hallo ich heiße Bruni, schön das du meine Seite besuchst. Ich bin bereits in einem Zuhause in Bayern und das erst relativ kurz. Leider scheint es so, dass sich die Dinge nicht gut entwickeln. Ich befinde mich gerade im Rüpelalter und kann nicht ganz einordnen wie ich mich richtig zu verhalten habe. Daher suche ich einen Menschen, der mir zeigt das pöbeln gegenüber anderen Hunden an der Leine unnötig ist. Mein neues Frauchen/Herrchen sollte souverän durch diese Situationen mit mir gehen können. Eigentlich habe ich bisher mit Kindern keine Probleme gezeigt. Aber es gibt Situationen, wo ich durch knurren signalisiere das Kommando übernehmen zu wollen. Vorzugsweise passiert das, wenn eine andere Person die Räumlichkeiten betritt, wo ich mich gerade niedergelassen habe.

Ich brauche einen Menschen der mir zeigt das ich cool bleiben kann, weil nichts schlimmes passieren wird und er die Dinge regelt.

In Rumänien habe ich mit anderen Hunden zusammengelebt und das hat gut funktioniert. Ich habe dort ein autonomes Leben führen können und muss erstmal lernen das am anderen Ende meiner Hundeleine jemand ist, mit dem ich Teamarbeit leisten muss. Magst du mein Partner sein, der mir diese Dinge zeigt? Dann melde dich. Ich lebe in  86899 Landsberg am Lech.


Beschreibung

Bruni lebt mit seiner Schwester Nela und seinem Bruder Ursu bei den Nichten von Luiza in Bukarest zusammen. 

Alle drei wurden alleine in Bukarest gefunden. Sicher ausgesetzt. In Bukarest gibt es leider sehr viele Hundefänger und dies ist oft der sichere Tod für die Welpen.

Die drei sind nun auf einem provisorischem Grundstück untergebracht und zeigen sich dort als junge verspielte Welpen. Zu den Menschen dort sind sie zutraulich.

Wir suchen nun für Bruni ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder aus Deutschland

Bilder vom August 2020

 

Bilder vom Juni 2020