Tinchen

Liebes Tinchen,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch recht unsicher im Umgang mit uns Menschen, hast aber eine gewisse Neugierde, welche immer gut ist.

Andere Hunde findest Du toll und Du spielst sehr gerne mit diesen.

Die Spaziergänge sind noch etwas holprig, aber ist ja auch seltsam auf einmal so ein Teil an sich dran zu haben…

Liebes Tinchen, Du bist noch jung und Du wirst nun noch vieles lernen.

Pass auf Dich auf und alles Gute weiterhin.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Tinchen hat sich in einer Falle von Jägern verfangen. Sie konnte sich nicht mehr alleine befreien. Hier Hinterbein hat daher eine Wunde.

Luiza nahm sie mit ins Tierheim und päppelt sie nun auf. Tinchen ist etwas schüchtern zum Anfang. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut.

Als Besonderheit hat sie einen Stummelschwanz.

Wer kann dem Sensibelchen Tinchen ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder