Marie nun Sia

Liebe Sia,

Du bist, genau so wie Alba, zu uns ins Tierheim gekommen. Wir haben Dich dann auch gleich kastriert und Du hast Dich gut im Tierheim eingelebt.


Du bist sehr lieb zu den Mitarbeitern gewesen und mit Alba hattest Du Dich auch gut verstanden. Du hattest das große Glück und wurdest adoptiert und konntest nach Deutschland zu Deiner neuen Familie reisen.

Bei Ankunft des Transporters war es “Liebe auf den ersten Blick”. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Du bist sehr lernfähig und hast Du in den ersten Tagen viele neue Dinge entdeckt. Du gehst gerne Gassi und das funktioniert sehr gut. Mit anderen Hunden verstehst Du Dich auch sehr gut. Du bist ein ganz liebes Mädchen und Deine Familie ist ganz verliebt in Dich.

Liebe Sia, wir denken oft an Dich und würden uns freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Marie kam genauso, wie Alba, zu uns ans Tierheim. Und so wurde sie zu uns reingeholt und auch gleich kastriert.

Marie zeigt sich bei uns als ein tolles Hundemädchen zu uns Menschen.

Leider muss sie aus Platzgründen zusammen mit Alba in einem Hallenraum leben.

Wir hoffen, dass Marie bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder