Nira nun Frida

Liebe Frida,
für Dich freuen wir uns ganz besonders, hast Du doch so lange gewartet.


Du bist dazu noch eine schwarze Hündin und hast es dadurch noch etwas schwerer gehabt, eine Familie zu finden. Dein neues Frauchen war von Anfang an ganz entzückt von Dir und Deine Ankunft wurde sehnlichst erwartet.

Und was soll ich sagen, Du hast allesamt verzaubert. Dein Frauchen sagt über Dich, dass Du so dankbar, genügsam, schlau und mega verschmust bist. Frida, Du warst sofort stubenrein, die Treppen waren erstmal gruselig, aber auch das hast Du schnell verstanden. Du hast am Bett von Frauchen direkt durchgeschlafen und freust Dich immer riesig, wenn Dein Frauchen morgens aufwacht 💜🤩

Liebe Frida, Du bist ein Goldstück und gehörst nun zu einer so lieben Familie, die Dich niemals mehr missen möchte! Du bist nun in Sicherheit und kannst Dein zauberhaftes Naturell endlich zeigen und Dein Leben genießen!
Melde Dich ab und zu mal, ja?

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 04/2021:

Nira ist ein Schatz. Sie liebt alle Menschen im Tierheim, auch Fremde. Wenn man ihren Zwinger betritt freut sie sich sehr und möchte unbedingt gestreichelt werden. Nira genießt dies sehr, sie hält dann ganz still. Ansonsten zeigt sie sich als aktives junges Mädchen das sicherlich Spaß an Spaziergängen mit ihrer neuen Familie hätte. Mit dem Rüden mit dem Nira zusammen lebt versteht sie sich gut.

Wer gibt ihr ein Zuhause?

Beschreibung

Nira wurde von Luiza auf einem Parkplatz gefunden. Sie wollte direkt spielen und damit so ein toller Hund die Chance auf ein Zuhause bekommt, nahmen wir sie im Tierheim auf.

Auch hier zeigt sich Nira als Schatz. Sie ist ihrem Alter entsprechend noch verspielt und aktiv, liebt uns Menschen hier und freut sich einfach sehr über Aufmerksamkeit.

Nun braucht Nira nur noch ein Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Bilder 04/2021:

Weitere Bilder