Sam

Lieber Sam,

auch Du durftest endlich in Dein Glück reisen.


Deine Pflegeeltern haben Dir hier alles gezeigt und schnell habt Ihr gemeinsam Dein neues Zuhause gefunden in dem Du jetzt angekommen bist.
Du bist ein ruhiger, lieber Bub der einfach gefallen möchte, bleibst schon kurze Zeit alleine, machst nichts kaputt und liebst das Essen.
Du bist einfach nur lieb, genießt die neue Ruhe, liegst ganz zufrieden in Deinem Bettchen, liebst es zu schmusen und gehst gern gemütlich spazieren.
Deine neuen Hundeeltern sind sehr glücklich mit Dir.

Lieber Sam,ich wünsche Dir ein glückliches Leben in Deinem neuen schönen Zuhause.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2019

Sam ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Sam lebte mit anderen Hunden in dem Indurstriegebiet einer Mine. Diese Firma wurde geschlossen und alle Hunde blieben zurück ohne das sie,  wie bisher Futter von den Arbeitern bekamen.

Luiza nahm viele Hunde von dort auf, damit sie eine Chance bekommen.

Sam zeigt sich bei uns als freundlicher Hund. Er ist anfangs ein klein wenig  schüchtern, kommt aber trotzdem zur Hand und sucht Kontakt. Er ist ein sehr verspielter Hund und kommt auch mit den anderen Hunden im Tierheim gut aus.

Sam sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder