Brownie

  • Geburtsjahr :  ca. 06/2015
  • Größe :  ca. 48 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate :  Brownie hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakt :  s.schipper@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Brownie lebte auf der Strasse in der Nähe eines Müllcontainers. Er war sehr abgemagert und fror stark, da es Winter war und auch sehr viel Schnee lag.

Luiza konnte Brownie einfangen und mit ins Tierheim nehmen. Es war nicht ganz so einfach ihn einzufangen, da er eher unsicher ist. Aber er war recht schwach.

Im Tierheim kommt Brownie sehr gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger aus und spielt auch ganz gerne. Zu uns fremden Menschen ist er etwas unsicher und vorsichtig man braucht einen Augenblick, dass er sich auch anfassen lässt.

Brownie wirkt auf uns hinten etwas steif beim laufen, ob es schon Arthrose ist können wir nicht genau sagen.

Von dem ihm vertrauten Personen lässt sich Brownie gerne streicheln.

Brownie braucht ein verständnisvolles Zuhause, wo man ihm etwas Zeit zum Anfang gibt, damit er sich einleben kann und Vertrauen fasst. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder