Alegra

Liebe Alegra,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Du hattest Glück und mußtest nicht so lange warten, dass Du reisen konntest.


Du liebst es spazieren zu gehen und hast schon einen guten Kontakt zu Deiner Pflegestelle aufgebaut. Auf Deinen Namen hörst Du auch schon gut.

An Deiner Tailie wird derzeit noch gearbeitet, aber mit den Spaziergängen wird sie sicher auch wieder zum Vorschein kommen.

Liebe Alegra, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Alegra kommt aus dem öffentlichen Shelter in Rovinari. Dort wird nicht getötet, aber die Lebensumstände dort sind nicht gut.

Alegra lebt nun bei uns und zeigt sich im Tierheim, als ein sehr liebes Hundemädchen. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus.

Alegra sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder