Gjorgian nun Gjorgi

Lieber Gjorgi

Deine Pflegestelle hat nun beschlossen, dass sie Dich nicht mehr missen wollen und Du für immer bleiben kannst.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

“Ich, Gjorgi, bin gut in meiner neuen Pflegefamilie angekommen. Ich war anfangs ein wenig verhalten, bin dann aber doch sehr schnell aufgetaut.
Es erwarteten mich ein netter erfahrener Rüde namens Henry und eine kleine süße Zuckermaus – Kala, in die ich mich total verliebt habe. Wir machen alles gemeinsam.

Wir essen alle drei zusammen und mit meiner neuen Freundin kann ich super rumtoben und mein anderer neuer Kumpel schaut uns dabei zu. Ach und einen Katze ist auch noch mit im Team. Sie hat mich sofort akzeptiert.

 

Mein neues Pflegefrauchen und -herrchen haben sich dann doch auch sehr schnell in mein sanftes Wesen verliebt, sodass Sie mich nun nicht mehr hergeben möchten. Sie sagen, ich bin ein ruhiger, ausgeglichener, gutmütiger, sanfter Riese. Zudem passe ich natürlich auch auf, weil ich von Natur
aus sehr wachsam bin. Zu bewachen gibt es hier einen großen eingezäunten Garten und ein großes Haus.

Wir machen schon jeden Tag recht lange Spaziergänge, was mir riesigen Spaß macht. Wenn wir dann wieder zuhause sind, bin dann aber doch sehr müde und mache mit Kala, die übrigens auch aus meiner Heimat kommt, und meinem neuen Freund Henry, der ist Spanier, erst mal ein Nickerchen.

Mein Frauchen sagt, dass das an der Leine gehen schon ganz gut klappt. Allerdings, wenn es rausgeht, bin ich doch immer sehr aufgeregt und aufgedreht, weil Kala aber auch immer mit mir spielen möchte.

Ab und an vergesse ich , dass ich mein Geschäft im Garten machen soll. Das ist aber auch so schwierig, immer an alles zu denken. Naja ich arbeite dran.
Auf alle Fälle: Ich fühle mich HUNDEWOHL.”

Lieber Gjorgi, willkommen in Deinem Hundeglück und melde Dich immer mal wieder bei uns.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2021

Gjorgian ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist noch in einigen Bereichen recht unsicher. Lernt aber von seinen Hundefreunde.

Die Streicheleinheiten der Menschen mag er mittlerweile recht gerne.

Beschreibung

Gjorgian wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern von einer Kastrationsaktion von Straßenhunden mitgenommen. Sie waren viel zu klein, als das sie auf der Straße hätten überleben können.

Gjorgian ist bei uns im Tierheim ein sehr verspielter Welpe, der in seinem Rudel mit allen gut auskommt. Die Menschen dort mag er auch sehr gerne dort.

Wer hat ein Körbchen frei für Gjorgian?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2021

   

Bilder vom Oktober 2021