Eva

Liebe Eva,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist etwas schüchterner zum Anfang und mußt erstmal schauen, ob man es auch gut mit Dir meint. Aber wenn dies der Fall ist, dass suchst Du auch den Kontakt und findest es ziemlich toll auch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du magst Dein Spielzeug sehr gerne und lernst nun auch an der Leine zu laufen und vieles andere mehr.

Wir wünschen Dir alles Gute weiterhin liebe Eva!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Eva wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt.

Nun leben sie bei uns und warten auf ein schönes Zuhause. Eva ist sehr verspielt und von ihrer Wesensart eher ein zartes Mädchen.

Sie mag uns Menschen im Tierheim und es wird Zeit, dass sie nun mehr vom Leben kennen lernt als nur das Tierheim.

Haben Sie ein Körbchen frei für Eva?


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020