Sia

Liebe Sia,

Du bist ein Glückspilz, trotz Deiner Behinderung hast Du recht schnell einen Platz gefunden.


Du hast ein sehr liebes neues Zuhause gefunden. Mit zwei anderen Hunden und auch Hühnerfreunden auf dem Grundstück.

Deine neue Familie sich sehr bewußt für Dich als blinden Hund entschieden, ihnen war klar, dass Deine Vermittlungschancen sehr gering waren.

Wir sind alle positiv überrascht wie schnell Du Dich einlebst. Du gehst schon mit den anderen Hunden spazieren und liebst Deine Menschen auch sehr. Schmusen findest Du ganz toll.

Du wirst noch gut gesichert, trotzdem das Grundstück gut eingezäunt ist und dies ist auch gut so. Sobald Du Dich richtig eingelebt hast, wirst Du auch wie die anderen Hunde frei umherlaufen können.

Liebe Sia, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira Tierhilfe Team

Beschreibung

Sia wurde verletzt von uns auf der Straße gefunden. Sie wurde angefahren und wie meistens üblich einfach liegen gelassen.

Sie ist blind oder fast blind.

Sia lebt nun in einem kleinem Zwinger im Shelter in der Halle. Kein schöner Zwinger, aber wir sind sehr voll und wir haben sie aus Sicherheitsgründen alleine in einem Zwinger gesetzt. Durch ihre Blindheit ist sie in einer Gruppe zu gefährdet.

Wer kann  Sia ein weiches Körbchen geben?

 


Weitere Bilder