Biene

Liebe Biene,

wie leider so viele Hunde in Rumänien hast du auf der Straße gelebt. Aber einige Anwohner störten sich an deiner Anwesenheit und um dich vor Schlimmeren zu bewahren, nahm dich eine tierliebe Rumänin vorübergehend auf.


So kamst du zu uns ins Tierheim, wo du dich schon als wahrer Schatz uns Menschen gegenüber und auch den anderen Hunden gegenüber gezeigt hast. Daher war es auch ein besonderes Glück, dass du so schnell ausreisen konntest. Deine Familie hat schon ungeduldig auf dich gewartet und war auch sofort hin und weg von dir. Die ersten Tage warst du noch sehr verunsichert von allem, was so um dich herum geschieht.

   

Und trotzdem hast du von Anfang an drauf bestanden und angezeigt, wann du raus musst, um deine Geschäfte zu erledigen. Auch an der Leine hast du dich gleich vorbildlich verhalten. Und mit jedem neuen Tag hast du an Vertrauen und Sicherheit gewonnen. Deine Menschen bieten dir den Rahmen, den du benötigst, um anzukommen und das neue Leben, das sich dir hier bietet anzunehmen und in vollen Zügen zu genießen.

Liebe Biene, wir freuen uns immer wieder über Nachrichten von dir.
Alles Gute wünscht dir
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Biene war Anwohner im Weg und sie haben schon die Hundefänger gerufen. Eine tierliebe Frau nahm sie vorüber gehend bei sich auf, um sie vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren. Von dort kam sie dann zu uns.

Biene hat eine ältere Verletzung am rechten Auge. Das Auge ist daher etwas kleiner.

Biene ist ansonsten I Tierheim ein Schatz auf 4 Pfoten. Toll mit den Menschen und anderen Hunden.

Wir suchen nun für Biene ein schönes Zuhause.


Weitere Bilder