Seppi nun Murphy

Lieber Murphy,

nun ist die Entscheidung gefallen. Du darfst in deiner Pflegestelle
dauerhaft bleiben.


Dies freut Dich besonders, da Du neben großen Gassirunden, viel
Streicheleinheiten besonders die Spiele mit der Leberwurst liebst und
diese so gerne von der Riffelmatte schleckt!

Vieles ist für Dich immer noch unheimlich, aber man lernt ja nie aus.
Jetzt fährst Du nun auch gerne mit dem Auto mit, so dass man weitere Touren
mit Frauchen und Hundekumpel machen kann.

Lieber Murphy – wir wünschen Dir ein tolles Leben und freuen uns, wenn
du dich mal wieder bei uns meldest.

Dein Mira-Tierhilfe-Team

 


Update Mai 2020

Seppi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist dort noch sehr unsicher. Geht aber mittlerweile in den garten. Dort ist er zur Sicherheit noch eine Leine dran.

Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich sehr gut und diese ist ihm auch eine Hilfe in vielen Dingen. Am liebsten schläft er derzeit noch unter dem Bett. dass erscheint ihm wohl als ein sicherer Platz.

Seppi ist sehr Geräusch empfindlich,laute Dinge machen ihm Angst.

Update April 2020

Seppi ist unsicherer geworden zu fremden Menschen. Er kommt zwar an den zaun, wenn man sich hinhockt und ist auch neugierig, geht man aber hinein, hält er erst einmal Abstand. Man muss sich bei ihm Zeit nehmen, die wir leider im Tierheim nicht haben.

Zu unserem Arbeiter ist er zutraulich.

Beschreibung

Seppi lebte mit anderen Hunden auf der Straße, als ein kleiner viel zu dünner und verwurmter Welpe. Mit wenig Chancen erwachsen zu werden.

Er kam ins Tierheim und er ist dort ein sehr lieber Hund, mag uns Menschen und kommt auch in seiner Gruppe sehr gut mit den anderen aus und ist verspielt.

Schwarze Hunde haben es leider immer recht schwer ein Zuhause zu finden, wir hoffen, dass Seppi trotzdem Glück hat.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle Mai 2020

Fotos 11-2019