Miranda nun Hermine

Liebe Hermine,

Du wurdest uns vom Vermieter unseres Shelters gebracht. Bei ihm hast du eine Weile gelebt, doch dann wollte er dich nicht mehr… So bist du dann zu uns ins Tierheim gekommen, wo sich schon bald eine nette Familie für dich gemeldet hat.


Nun bist du bei ihnen eingezogen, du Rießenwuschel, und alle sind ganz begeistert von dir! Deine Familie liebt dich, du verstehst dich auch gut mit der vorhandenen Katze und dem Hund der Tochter. Zeitnah hattest du auch schon deinen 1. Friseurtermin, der ganz schön überfällig war 🙂 Jetzt siehst du wieder was, dein Fell ist frei und sauber. Du fühlst dich nun viel wohler.

Liebe Hermine, lass unbedingt wieder etwas von dir hören, wir freuen uns!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Beschreibung

Miranda wurde uns vom Vermieter unseres Shelters gebracht. Sie war einige Zeit bei ihm und er wollte sie dann nicht mehr…

So ist die süße Miranda nun bei uns. Sie lebt sehr gut mit Carmen zusammen und zeigt sich im Tierheim als ein aufgewecktes liebes Mädchen.

Wir hoffen, dass Miranda bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder