Keanu

Lieber Keanu,

wir waren sehr froh, dass Du auf einen Pflegestellenplatz reisen konntest.


Auch Du konntest Deinen Pflegestellenplatz nutzen, um Dein Zuhause zu finden.

Du liebst Deinen neuen Hundekumpel, ihr zwei seid schon nach kurzer Zeit unzertrennlich. Fu kullerst Dich auch sehr gerne auf dem Rücken und freust Dich immer, wenn es zur Arbeit geht. Aber am liebsten kuschelst Du Zuhause.

Lieber Keanu, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Keanu ist gut auf seiner Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.

Die kleinen sind noch ganz schön durch den Wind durch die Reise. Aber von Tag zu Tag besser es wird.
Sie zeigen sich fröhlich und verspielt anfangs noch etwas schüchtern mit einem Leckerli sieht das aber schon anders aus.

Beschreibung

Keanu wurde von einem Arbeitskollegen von Luiza, zusammen mit seinen Geschwistern, Kezia, Kada, Kaileen und Kian, in einem Regenabwasserrohr an einer viel befahrenen Straße gefunden. Wie sie dort hinkamen wissen wir nicht.

Keanu, ist etwas schüchtern zu Menschen. Es ist wichtig, dass er bald seine Familie oder eine Pflegestelle findet, damit er mehr lernt und Menschenkontakt bekommt. Mit seinen Geschwistern kommt er príma aus und spielt gerne. Leider ist aber ihr Zwinger klein und so sind auch diese Möglichkeiten begrenzt.

Haben Sie ein Körbchen für Keanu frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom November 2022

Bilder von Oktober 2022

   

Bilder von Ende August 2022


Bilder vom Juni 2022