Marty (reserviert)

  • Geburtsjahr :  ca 2017
  • Größe : ca 35 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : ein Auge ist etwas kleiner
  • Pate :  Renate B. sorgt für einen vollen Fressnapf für Marty. Vielen Dank !
  • Kontakt :  r.meier@mira-tierhilfe.de

Update Mai 2020

Marty ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich als noch unsicherer, aber lieber kleiner Rüde. Er muss noch viel lernen und so langsam merkt er, dass es die neuen Menschen gut mit ihm meinen.

Die Gassi-Runden werden täglich länger und an der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet. Marty hat noch Angst vor fremden Hunden und auch Menschen, da benötigt es noch Geduld und auch etwas Hundeerfahrung.

Beschreibung

Marty wurde in einem Ort in der Nähe von Targu ausgesetzt. Ein Anwohner, der ihn nicht mochte schlug ihn und verletzte ihn dabei auch am Auge.

Marty verstand die Welt nicht mehr. Der Hilferuf erreichte Luiza und so konnte Marty zu uns ziehen.

Marty lebt nun bei uns und ist zu uns Menschen sehr lieb. Zur Eingewöhnung lebt er derzeit noch separat. Aber am Zaun gibt es keinerlei Probleme mit den anderen Hunden.

Marty hofft nun auf ein Zuhause, wo er für immer bleiben kann.


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom Mai 2020

Bilder vom Dezember 2019