Athos

  • Geburtsjahr : ca. 01/2016
  • Größe : ca. 57 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Astrid sorgt für einen vollen Fressnapf für Athos. Vielen Dank!
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Update Februar 2019

Athos hatte das Glück einmal aus seinem Zwinger rauszukommen. Er konnte spazieren gehen und hat dies sehr genossen. Danach mußte er wieder in seinen viel zu kleinen Zwinger zurück. Er läuft sehr gut an der Leine.

Wer kann Athos helfen, endlich ein besseres Leben zu führen!

Beschreibung

Athos wurde als junger Hund gefunden. Er war ein Straßenhund. Nun ist er zwar in Sicherheit, aber so richtig gut geht es ihm auch nicht.

Sein Zwinger ist nicht sehr groß und deshalb lebt er auch alleine. Er freut sich sehr im Tierheim, wenn man zu ihm kommt und genießt es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.

Athos würde sich wahrscheinlich ein Garten wünschen, in dem er auch neben Spaziergängen Auslauf hat.

Wer kann dem jungen Rüden Athos helfen ein besseres Leben zu führen und aus diesem zu kleinen Zwinger herauszukommen?

 


Weitere Bilder