Finya

Liebe Finya,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.


Du liebst Deine neue Familie und kuschelst für Dein Leben gerne.

Spielzeug ist auch Dein Ding und Du passt immer schön auf diese auf.

Mit neuen Dingen bist Du noch recht unsicher. Wie z.B. fotografieren findest Du total gruselig…

Liebe Finya. alles Gute weiterhin für Dich!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2019

Finya ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Infos und Bilder folgen.

Beschreibung

Finya haben wir von dem Public Shelter Rovinari zu uns geholt. Dort leben auch ca 200 Hunde. Es wird dort nicht getötet, aber es gibt dort auch keine Organisation die hilft und die Zwinger dort sind sehr klein.

Viele Hunde sterben dort daher, weil sie von anderen Hunden tot gebissen werden oder an Krankheiten, die nicht behandelt werden.

Finya ist nun bei uns und sie ist zu den Menschen im Tierheim eine sehr liebe Hündin.

Sie lebt mit Granny zusammen. das funktioniert gut zwischen den beiden Mädels.

 


Weitere Bilder