Ella

Liebe Ella,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und wir freuen uns sehr für Dich.


Dort bist Du Einzelprinzessin, was Du bevorzugst. Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen und nicht teilen zu müssen.

Du hast einen schönen Garten und erreichst alles ohne Treppen laufen zu müssen. Du bist aber recht gut zu Fuß. In ein paar Woche steht die Hüft OP an, diese wird noch von unserem Verein übernommen.

Deine Urininkontinenz wird wohl leider bleiben, aber Deine Familie kommt gut damit zurecht.

Danke an alle die Ella unterstützt haben!

Alles Gute weiterhin liebe Ella und wir bleiben natürlich in Kontakt!

Dein Mira-Team

Update Mai 2021

Die beiden Beine von Ella heilen gut ab und sie benutzt diese beide auch. Es sieht derzeit gut aus, dass auch das eine sehr schlimm entzündete Bein erhalten werden kann.

Update April 2021

Ella konnte auf eine Pflegestelle reisen und ist dort auch gut angekommen.

Die Röntgenbilder zeigen zwei alte Frakturen im Rücken, die aber schon verknöchert sind. Dies erklärt ihre hier in Déutschland festgestellte Urininkontinenz. Kot setzt sie kontrolliert ab.

Ein Femurkopf ist zerstört. Da steht, wenn das schlimme Bein abgeheilt ist eine Operation an. In ihrem besseren Bein hat sie mehrere Zehnknochen gebrochen. Im schlechteren Bein, wo der ganze Fuss fehlt ist der Knochen auch entzündet.

Ella muß nun regelmäßig in die Klinik zur Behandlung ihres entzündeten Fußes, wir hoffen, dies erhalten zu können. Ella benutzt dies gut beim laufen und es wäre für sie um einiges schwieriger mit einem Bein weniger klar zu kommen, da das andere Hinterbein ja auch nicht mehr intakt ist.

Danke an alle Spender, die uns helfen Ella wieder auf die Beine zu bekommen. Ella ist ansonsten eine sehr liebe Hündin, die uns Menschen sehr mag.

Beschreibung

Ella wurde von Luiza bei einer ihrer Fütterungstouren gefunden. Ella konnte fast nicht laufen, da sie auf rohem Fleisch auf ihren Hinterbeinen läuft. Bei dem einen Bein fehlen die Zehen und bei dem anderen Bein der Fuß.

Wie das passiert ist, können wir nur spekulieren. Entweder es war ein Unfall oder man hat ihr diese Verletzungen bewusst zugefügt.

Ella ist zu uns Menschen sehr lieb und sie wird nun medizinisch versorgt und ihre Wunden werden verbunden, da mit diese abheilen können und die schlimme Schwellung zurück geht.

Wer kann Ella helfen und ihr einen liebevollen Platz geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2021

   

Bilder vom April 2021

  

Bilder vom Februar 2021