Loffy

Lieber Loffy,

dünn und abgemagert wurdest Du auf einem Waldparkplatz gefunden.


Gerade so kleine Hunde wie du haben es draußen sehr schwer an Futter zu kommen, da die großen und dominanten Hunde meist nicht viel abgeben wollen.

Glücklicherweise konntest du zu uns ins Tierheim ziehen und zu Kräften kommen und auch zunehmen. Und dann nahm dein Schicksal eine glückliche Wendung, du solltest auf eine liebevolle Pflegestelle von uns reisen. Darüber waren wir sehr glücklich, doch es kam noch besser.

Dann hat deine Familie dich entdeckt und du konntest direkt in Dein für-immer-Zuhause reisen. Mit offenem Herzen und offenen Armen wurdest du erwartet. Das schreibt Deine Familie über Dich:

„Wir sind überglücklich mit Loffy,er lernt sehr schnell geht ganz toll an der Leine und ist stubenrein, wenn noch mal was daneben geht ist auch nicht so schlimm 😉 wir sind glücklich das er bei uns ist Ich glaube Loffy geht es genauso 🥰.“

Geniess all die schöne Zeit mit Deiner Familie und wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Alles Gute wünscht Dir
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Loffy wurde von Luiza auf einem Waldparkplatz, wo viele Hunde ausgesetzt werden gefunden. Er konnte sich schlecht durchsetzen unter den dort anderen grösseren Hunden. Er war viel zu dünn.

Loffy hat nun recht gut zugenommen innerhalb kurzer Zeit und lebt gut mit Liesel zusammen.

Loffy zeigt sich bei fremden Menschen im Tierheim ersteinmal als ein recht unsicherer Hund und will nicht angefasst werden. Bei ihm vertrauten Personen ist er ein  zugewandter und eher ruhiger Hund. Haben Sie ein Körbchen für Loffy frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023

Bilder vom Dezember 2022