Duo nun Oskar

Lieber Oskar,

es klingt jetzt alles etwas kitschig, aber Deine Familie ist so verliebt und begeistert, da fehlen uns fast die Worte.


Du bist ein so zarter, lieber und trotzdem aktiver Hund, genießt Dein neues Leben in vollen Zügen und wirst täglich mutiger. Du warst sofort stubenrein, läufst toll an der Leine und bist schon jetzt der kleine Star der Nachbarschaft.

 

Alle sind begeistert und können ihr Glück mit Dir kaum fassen! Alles sollte so sein, da sind wir uns sicher!

Oskar, Du Engelchen, meld Dich ab und zu mal, ok?

Dein Mira Team


Beschreibung

Duo lebte an einer kurzen Kette. Seine Unterkunft war ein offenes Fass. Der Mann wollte Duo nicht mehr und sprach davon ihn aussetzen zu wollen. Sein Fell war völlig verfilzt.

So kam er ins Tierheim nach Bukarest. Er lebt dort sichtlich auf und kommt gut mit den anderen Hunden aus und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Duo sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder