Raissa

Liebe Raissa,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich gleich sehr wohl gefühlt.


Du verstehst Dich auf der Pflegestelle gut mit den anderen Hunden. Den Garten findest Du auch ganz toll.

Spazieren gehen ist für Dich auch etwas was Du sehr gerne machst. Endlich mehr erleben, als in der Halle zu sitzen.

Liebe Raissa, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Raissa wurde mit ihren beiden Welpen Rado und Rida, wie so viele andere Hunde, auf der Straße gefunden.

Raissa kam mit ihren beiden Welpen  ins Tierheim, damit sie eine Chance auf eine Zukunft haben. Dort zeigt sie sich als ein quirliges nettes Hundemädchen und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen.

Raissas Wunsch ist es nun ein Zuhause zu finden, da so ein Zwinger nicht wirklich abwechslungsreich ist und sie sehr viel mehr vom Leben entdecken will. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder