Nola

Liebe Nola,

Deine Geschwister und Du hatten großes Glück, dass ihr noch während des
Winters aus Rumänien ausreisen durftet.


Deine Familie hat Dich schon sehnsüchtig erwartet. Du warst ein wenig
schüchtern, denn in Deiner neuen Familie herrscht Trubel. Das war am
ersten Tag echt gruselig und Du hast Dir erst einmal ein gutes Versteck
gesucht. Und dann noch eine Katze.  Aber die Leckerchen waren so
verführerisch, dass Du Dich bald herausgetraut hast.

Du hast Dich ganz schnell eingelebt, bist aufgetaut und spielst sogar schon mit den Kindern. Außerdem wurde berichtet, dass Du nur Flausen im Kopf hast,
aber trotzdem sehr lieb bist. Kleine Unfälle passieren noch selten, aber
ansonsten bist Du schon fast stubenrein.

Im gesicherten Garten läufst Du schon frei und hörst auch schon auf Deinen Namen, die Leine findest Du noch doof, aber Deine Familie gibt sich sehr viel Mühe mit Dir und sie haben Dich schon fest in ihr Herz geschlossen. Also alles perfekt für einen guten Start ins Leben….

Liebe Nola, Dein Leben in Deiner Familie beginnt jetzt und wir wünschen
Dir ein wundervolles Hundeleben und nur Gutes. Lass mal wieder von dir
hören kleine Rübe!

Dein Mira-Team


Beschreibung

Nola, ihre Schwestern und ihre Mutter Nanni  wurden von den Hundefängern eingefangen und beim Tierarzt abgegeben. Warum sie dies taten wissen wir nicht, denn normalerweise landen die Hunde in der Tötungsstation. Jedenfalls sind wir froh darüber.

Nola ist fremden Menschen gegenüber im Tierheim noch schüchtern. Sie muss noch vieles lernen und sucht Menschen die ihr dabei helfen. Mit ihren Schwestern kommt sie gut klar.

Wer hat ein Zuhause für sie?


Weitere Bilder