Modi nun Mia

Liebe Mia,

Du hast nun auch Dein Glück gefunden und wir sind sehr froh darüber.


Du lernst jeden Tag neue Dinge dazu und wenn Deine Familie mal unsicher ist, dann meldet sie sich gleich bei Sabrina vom Team und holt sich Ratschläge oder Sabrina hat Euch auch schon besucht.

Das ist uns immer sehr wichtig, dass wir so früh es geht um Hilfe gebeten werden.

Du wirst immer sicherer im Umgang mit anderen Hunden. Deiner Familie vertraust Du sowieso schon :).

Liebe Mia, lass von Dir hören und bis bald.

Dein Mira-Team

Update März 2021

Modi nun Mia ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen. Sie war anfangs  durch die lange Fahrt und die neue Umgebung sehr schüchtern, hat aber schnell Vertrauen zu uns gefasst und sich schon bald ihre Streicheleinheiten abgeholt.

Die ersten Tage hat sie sich im Haus kaum aus dem Bereich um ihr Körbchen herausgetraut, jetzt erkundet sie jeden Tag mehr. Den Garten fand Mia von Anfang an ganz toll und auch das Geschäftchen draußen zu erledigen,  klappte bereits nach einigen Tagen. Das Laufen an der Leine üben wir noch im Garten, denn alles außerhalb des Grundstücks ist noch sehr unheimlich und furchteinflößend.

Auch andere Hunde machen ihr noch Angst und werden angebellt. Beim Spielen und Toben zeigt sich aber dann, wie temperamentvoll, pfiffig und lustig sie ist. Wir haben die superliebe Maus alle sofort ins Herz geschlossen und freuen uns auf viele gemeinsame Abenteuer.

Beschreibung

Modi wurde zusammen mit ihren Brüdern Momo und Mudo und ihrer Mutter Modesta von Luiza ins Tierheim geholt. Es war sehr kalt und ihre Mutter hatte einen tief eingewachsenen Draht um ihren Hals. Wahrscheinlich hatte sie mal ein Zuhause. Oft werden die Hunde in Rumänien mit Draht festgebunden.

Modi ist im Tierheim ein sehr verspieltes Hundemädchen. Zu den ihr vertrauten Menschen kommt sie auch sofort an. Bei fremden Menschen ist sie etwas schüchtern.

Modi sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo sie noch sehr viel lernen kann. haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle März 2021

Bilder vom Februar 2021

Bilder vom Januar 2021