Cintia

Liebe Cintia,

Dein Bild als Straßenwelpe im Regen an uns sehr angerührt und so wollten wir Dir die Chance geben, auf ein Leben in Sicherheit, ohne einen ansonsten sicherlich frühen Tod.


Du konntest nun von der Pflegestelle in Dein neues Zuhause ziehen. Dein Frauchen hatte sich sofort in Dich verliebt und wollte nur Dich.

Zum Anfang lief es recht holprig mit der Katze, aber mittlerweile klappt dies immer besser.

Ansonsten bist Du eine sehr liebe Hündin, die sich über jede Zuwendung freut und auch an den vielen neuen Erlebnissen ihre Freude hat.

Alles Gute liebe Cintia!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 28.12.2018

Cintia ist im Dezember gut auf ihrer Pflegestelle im Rhein-Sieg Kreis angekommen.

Hier angekommen zeigt sie sich sehr Menschen bezogen, verspielt, verträglich und auch selbstbewusste Katzen sind kein Problem.

Leider ergab ein Röntgen ihres Vorderbeins, dass sie einen  alten Bruch hat. Dieser steht aber in der richtige Position und soll daher nicht operiert werden. Ein erneutes Röntgen ist ca Ende Januar 2019 fällig. Die Kosten würde der Verein übernehmen. Es kann sein, dass Cintia eine kleine Auffälligkeit im Gang behalten kann, aber genauer kann man dies erst später sagen.

Beschreibung

Cintia kommt aus Bumbesti. Dies ist ein Ort in der Nähe von Targa Jiu. Dort fand im Juli von Luiza eine Kastrationsaktion statt. Cintia blieb immer am Kastrationsauto und suchte sichtlich Anschluß bei den Menschen.

Luiza nahm die Kleine deshalb mit und nun ist sie im Tierheim. Derzeit lebt sie leider in der Halle. Nach der zweiten Impfung hoffen wir, dass wir draußen in einem Zwinger einen Platz für Cintia finden.

Cintia ist sehr lieb im Tierheim zu den Menschen. Derzeit lebt sie leider auch noch alleine, da sie noch nicht voll durchgeimpft ist.

Wer kann der hübschen Cintia ein schönes abwechslungsreiches Leben geben?


Weitere Bilder