Paule

Lieber Paule,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist zum Anfang etwas vorsichtig. ist doch alles neu und deine Geschwister und Mutter sind auf einmal auch nicht mehr da.

Aber Du bist neugierig und erkundest nun Deine neue Umgebung und findest immer mehr Gefallen daran.

Lieber Paule, wir sind froh, dass Du nicht wie so viele andere Hunde im Terheim groß werden musstest und viel früher reisen konntest.

Alles Gute weiterhin kleiner Mann!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Paule ist der Sohn von Panina. Er wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern Panino, Plina und Plino von uns im Tierheim aufgenommen.

Die Familie lebte mitten im Winter ohne Schutz draussen. Eine ältere Frau brachte ihnen ab und an Futter.

Paule ist ein junger verspielter Welpe. Er sucht dringend ein Zuhause, damit er nicht wie viele andere Hunde im Tierheim zu einem erwachsenden Hund heranwächst. Haben sie einen Platz für Paule?


Weitere Bilder