Uzmir heute Charles

Lieber Charles,

wie immer freuen wir uns besonders, wenn es ein großer Rüde schafft zu reisen.


Du hast Dich im Tierheim zu einem lebenslustigen tollen Hund entwickelt und konntest nun endlich zu Deinem Frauchen reisen. Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet.

Du bist von Anfang an stubenrein und gehst super an der Leine spazieren. Menschen findest Du eh super. Die Hundekontakte verlaufen bis jetzt alle ohne Probleme. Sprich Du zeigst Dich einfach nur als ein unkomplizierter Hund.

Dein neues Körbchen findest Du auch ganz toll.

Lieber Charles, wir wünschen Dir noch alles Gute und bleib so wie Du bist!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Oktober 2018:

Uzmir konnte nun in einen Aussenzwinger ziehen und er lebt dort gut mit 3 Mädels zusammen. Er ist froh, dass er nach so vielen Monaten nun endlich wieder Sonne spüren zu können und mehr als immer nur auf Wände schauen kann.

Beschreibung

Uzmir wurde von Luiza völlig abgemagert und krank im Feld gefunden. Er wurde behandelt, aufgepäppelt und wurde zu einem schönen jungen Hund.

Im Tierheim ist er ein agiler Hund und leidet unter der Situation in einem Hallenzwinger leben zu müssen. Da diese Zwinger alle keinen Aussenauslauf haben, kommt er nie aus der Halle raus. Er hat mit zwei Mädchen im Tierheim gut zusammengelebt. Uzmir hat eine halbe Rute.

Wer kann Uzmir ein schönes Zuhause geben und hilft ihm ein ausgefülltes Leben zu führen?

 


Weitere Bilder