Jonny

Lieber Jonny,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher. Hast ja auch ein Teil Deiner Welpenzeit im Tierheim verbracht. Aber Du bist noch jung und ein schlaues Kerlchen und wirst das Leben in einer Familie noch lernen, da sind wir uns ganz sicher.

Alles Gute weiterhin lieber Jonny.

Dein Mira-Team

Update August 2020

Jonny läuft im Zwinger wieder normal. Wir können dort keine Beeinträchtigung mehr sehen. Er wartet nun darauf sein Köfferchen zu packen.

Beschreibung

Unser Team fand Jonny zusammen mit seiner Mutter Jenny an der Transitstrasse. Jenny hatte sicher mehr Welpen als Jonny, aber nur er war noch dort. Jonny war in einem sehr schlechten Zustand und humpelte stark und so nahmen wir die Beiden mit. Jonny hat mit einem Hinterbein Probleme.

Jonny orientiert sich an seiner Mutter und ist etwas schüchterner zum Anfang bei fremden Menschen.

Jonny wird nun gepäppelt und wir schauen, ob mit Medikamenten wieder normal laufen kann. Er war zu schwach, um ihn in Narkose röntgen zu lassen. Der Tierarzt dort macht dies nur mit Narkose.

Für Jonny suchen wir ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom August 2020

Bilder vom Juli 2020