Carlo

Lieber Carlo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher, ob der vielen neuen Eindrücke. Aber man merkt Dir auch deutlich an, dass Du es auch genießt endlich was erleben zu können. Spazieren zu gehen, neue Gerüche, endlich Rasen unter den Pfoten spüren zu können.

Wir sind sehr froh Carlo, dass Du nun endlich hinaus ins Leben kannst. Du bist noch sehr jung und kannst nun viel lernen.

Alles Gute lieber Carlo!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Carlo lebte mit seine Geschwistern bei einem tierlieben Mann in der Nähe von Targu.

Seine beiden Hündinnen waren leider nicht kastriert und bekamen deshalb Welpen. Mittlerweile haben wir die beiden Hündinnen kastrieren lassen.

7 der Welpen kamen nun zu uns ins Tierheim. Carlo ist sehr verspielt und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim.  Er sucht nun dringend ein Zuhause.


Weitere Bilder