Santos

Lieber Santos,

wir haben uns sehr gefreut, dass du auf eine Pflegestelle reisen konntest. Du bist schon ein älterer Hund und für diese Hunde ist es besonders schwer.


Nun hast Du Dein Zuhause gefunden und dies schreibt Deine Familie über Dich:

„Willkommen in deinem Zuhause Santos!
Ich liebe ältere Tiere, sie haben etwas Besonderes. Es ist eine tolle Aufgabe sich um diese zarte Seele zu kümmern.

Er war gar nicht schüchtern und wir haben direkt den ganzen Garten inspiziert. Santos mag alle Menschen und kann super mit den anderen Hunden hier. Sein Lieblingsplatz ist die Couch, meiner auch, und so teilen wir eben. Was leckeres zu essen und ganz viele Streicheleinheiten, das macht ihn glücklich. Santos muss man lieb haben ❣️❣️❣️“

Lieber Santos, es ist sehr schön, dass Du Deine Familie und Dein Glück gefunden hast. Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2023

Santos ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Santos  entpuppt sich als richtiger Sonnenschein. Der liebe Kerl zeigt sich sehr anhänglich war direkt stubenrein und ist verträglich mit Artgenossen. Er liebt es im Sand und auf der Couch zu liegen und genießt die neue Aufmerksamkeit.

Beschreibung

Santos wurde halb verhungert zusammen mit Sabina von unserem Team auf dem Feld gefunden.

Er hat eine alte Verletzung hinten,  er setzt das Bein oft nicht auf, komm mit dieser Einschränkung aber  gut klar.

Wir suchen für Santos dringend einen Platz, wo wir auch schauen können, ob es eventuell noch eine operative Lösung für sein Bein gibt.

Santos braucht durch seine Einschränkung, ein Haus nit Grundstück, wo er wenig Treppen laufen muss.

Er mag uns Menschen gerne im Tierheim und wir hoffen, dass er auch schnell zunimmt und wieder zu Kräften kommt.

Haben sie einen Platz für Santos?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2023


Bilder und Videos vom Mai 2023

Videos vom März 2023

Video vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder und Video vom Februar 2022