Tacanel (reserviert)

  • Geburtsjahr : ca. 07 / 2017
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Tacanel hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakt : s.schipper@mira-tierhilfe.de

Update 5. Januar 2019

Tacanel ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein kleiner Schatz. Er liebt Menschen und ist auch gut verträglich mit anderen Tieren.

Er ist stubenrein, geht gerne spazieren, aber am liebsten ist er derzeit drinnen in der Wärme.

Tacanel schaut immer, ob er auch ja alles richtig macht und will gerne gefallen.

Beschreibung

Tacanel lief völlig abgemagert auf den Innenhof vom Büro in dem Luiza arbeitet und auch einige Hunde leben. Er war da ca. 5 Monate alt. Es war Winter und er hatte sichtlich Probleme zu überleben in der kalten Jahreszeit.

Er kam zu einer jungen Hundegruppe in einer leicht beheizten Halle. Die ersten zwei Tage war er noch recht schüchtern, aber danach merkte er, dass die Menschen und Hunde sehr nett sind und seitdem mag er dort alle Menschen und findet auch die anderen Hunde dort toll und spielt viel mit diesen.

Wer kann dem jungen Tacanel ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder