Tacanel

Lieber Tacanel.

Deine Pflegestelle hat sich so sehr in Dich verliebt, dass sie Dich nicht mehr gehen lassen wollen.


Du bist, bis auf den Jagdtrieb den Du teils hast, ein sehr unkomplizierter Hund und bist einfach nur lieb zu allen Menschen und Hunden.

Deine Entscheidung zu Luiza damals in den Innenhof zu laufen, war gold richtig. Wer weiß, ob Du ansonsten jetzt noch am Leben gewesen wärst.

Wir wünschen Dir alles Gute lieber Tacanel.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 5. Januar 2019

Tacanel ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein kleiner Schatz. Er liebt Menschen und ist auch gut verträglich mit anderen Tieren.

Er ist stubenrein, geht gerne spazieren, aber am liebsten ist er derzeit drinnen in der Wärme.

Tacanel schaut immer, ob er auch ja alles richtig macht und will gerne gefallen.

Beschreibung

Tacanel lief völlig abgemagert auf den Innenhof vom Büro in dem Luiza arbeitet und auch einige Hunde leben. Er war da ca. 5 Monate alt. Es war Winter und er hatte sichtlich Probleme zu überleben in der kalten Jahreszeit.

Er kam zu einer jungen Hundegruppe in einer leicht beheizten Halle. Die ersten zwei Tage war er noch recht schüchtern, aber danach merkte er, dass die Menschen und Hunde sehr nett sind und seitdem mag er dort alle Menschen und findet auch die anderen Hunde dort toll und spielt viel mit diesen.

Wer kann dem jungen Tacanel ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder