Nuri nun Lotte

Liebe Lotte,

Du hast recht schnell einen Platz gefunden und warst nur sehr kurz auf Deiner Pflegestelle.


Du bist schon auch recht unsicher gewesen zum Anfang. Aber schnell hast Du gemerkt, dass nun ein neues schönes Leben beginnt.

Deine Familie sagt, Du bist ein Sonnenschein. Gehst schön an der Leine und bist fast 😋stubenrein. Möchtest überall dabei sein und forderst Deine Kuscheleinheiten ein. Das Ängstliche gegenüber anderen Zwei- und Vierbeinern geht nun in Neugierde über.

Liebe Lotte, wir freuen uns sehr, dass Du nun eine tolle Familie gefunden hast. Bis bald.

Dein Mira Team

Update Februar 2021

Nuri ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Nuri, ihre Schwestern und ihre Mutter Nanni wurden von den Hundefängern eingefangen und beim Tierarzt abgegeben. Warum sie dies taten wissen wir nicht, denn normalerweise landen die Hunde in der Tötungsstation. Jedenfalls sind wir froh darüber.

Nuri ist fremden Menschen gegenüber im Tierheim noch schüchtern. Sie muss noch vieles lernen und sucht Menschen die ihr dabei helfen. Mit ihren Schwestern kommt sie gut klar.

Wer hat ein Zuhause frei?


Weitere Bilder