Mina

Liebe Mina,

Du musstest nicht lange warten bis du von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause umziehen konntest. Dies schreibt nun Dein neues Frauchen über Dich:


“Liebe Mina, als du hier angekommen bist warst du sehr zurückhaltend aber immer neugierig und stets für ein Leckerchen zu haben. Mit jedem Tag machst du aber riesen Fortschritte und blühst immer weiter auf, schon jetzt sind Hundebegegnungen kaum mehr ein Problem und du fängst auch an die andere Menschen anzusehen.

Schwimmen gehen scheint auch toll zu sein.
Jetzt schon zeigst du uns, wie dankbar du bist hier sein zu dürfen aber ich danke dir auch, ich glaube, du bist mein Seelenhund”

Liebe Mina, wir freuen uns sehr, dass Du keinen Winter in Rumänien verbringen musst und nun ein geliebter Hund bist. Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2022

Mina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie freut sich sehr über andere Hunde. Sie ist dabei viel zu lernen.

Auf dem Grundstück fühlt sie sich schon sehr wohl und spielt dort auch gerne. Drinnen ist so noch recht ruhig. Spazieren gehen wird geübt.

Beschreibung

Mina wurde zusammen mit ihrem Geschwisterchen Minou und der Mutter Malika von unserem Team in der Nähe von Targu gefunden.

Die kleine Familie kam zu uns ins Tierheim. Mina zeigt sich dort als ein verspieltes Welpenmädchen. Zu uns Menschen kommt sie im Tierheim an und sucht den Kontakt.

Mina sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom Oktober 2022

Bilder vom Juli 2022


  

Bilder vom Juni 2022

Bild vom April 2022

 

Bilder vom März 2022

   

Bilder und Video vom Februar 2022