Albuk nun Baccy

Lieber Baccy,

Du lebst nun seit ein paar Tagen bei Deiner neuen Familie ganz in der Nähe von Deiner ehemaligen Pflegestelle.


Deine neue Familie ist sehr glücklich mit Dir und Du fühlst Dich dort auch sehr wohl. Du bist ein cleverer, lieber und neugieriger kleiner Kerl der gerne spazieren geht und auch ausgiebig kuschelt. Du bereitest Deiner Familie viel Freude und lernst Tag für Tag ein paar neue Dinge dazu. Mit Deiner ehemaligen Pflegestelle bist Du auch noch in Kontakt, sicher sehr Ihr Euch mal beim Gassi gehen.

Lieber Baccy, für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und bleib gesund. Gerne kannst Du Dich auch immer mal wieder bei uns melden und berichten wie es Dir so geht.

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Januar 2023

Albuk ist gut auf seiner Pflegestelle in 45699 Herten angekommen und das berichtet seine Pflegestelle:

Albuk ist nun seit 6 Tagen bei uns und ist ein richtiger Sonnenschein ! Er ist welpentypisch verspielt und liebt es wenn auf dem Sofa geschmust und gekrault wird .
Er war von Anfang an sauber!

Nachts ist er mit uns im Zimmer und schläft dort durch.
Andere Hunde wurden bis jetzt durch den Gartenzaun freundlich von ihm begrüßt.

Er geht kleine bekannte Gassirunden hier durch unsere ruhigen Fuß – und Wanderwege an den Leinen gut mit . Alles ist interessant , manches auch noch unheimlich. Autofahren ( ins Auto einsteigen ) üben wir noch.
Er mag Menschen sehr und hatte schnell die Familiemitglieder abgespeichert. Verhalten gegenüber Kindern konnten wir noch nicht testen.
Er ist ein schlauer kleiner Hund , lernt schnell und wickelt mit seinem Charme alle um den Finger 🐕😍🍀

Beschreibung

Albuk wurde bei uns im Tierheim abgegen. Er zeigt sich bei uns als ein junger aufgeweckter Hund.

Er freut sich, wenn unser Arbeiter kommt und möchte sicher mehr erleben, als in einer kalten Halle zu sitzen.

Er lebt gut mit anderen Hunden zusammen und spielt auch gerne.

Wer kann Albuk ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Januar 2023


Bilder und Viedeo vom Dezember 2022

Bilder vom November 2022