Molly

Liebe Molly,

Du hast sehr schnell ein Zuhause gefunden. Aber mit Deinem Charme wickelst Du ja auch schnell alle um Deine Hundepfote.


Du magst Dein neues Zuhause sehr und gehst schon recht gerne spazieren. Du mußt natürlich noch so einiges lernen, aber Du bist ein kluges pfiffiges Mädchen und wirst dies sicher meistern.

Liebe Molly, wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Mai 2019

Molly konnte auf eine Pflegestelle reisen.

Beschreibung

Molly nahm Luiza zusammen mit ihren beiden Geschwistern in einem sehr schlechten Zustand von einem Parkplatz mit.

Die drei waren so unterernährt und voller Parasiten, dass zwei der Geschwister kurz darauf starben. Molly überlebte.

Molly ist derzeit noch bei Luiza zu Hause, muss aber sicher bald ins Tierheim ziehen, da die Nachbarn von Luiza keine Hunde mögen.

Molly zeigt sich bei Luiza als ein sehr süßes Hundemädel. Wer kann der kleinen ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder