Philipp

Lieber Philipp,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Dein Spielzeug ist derzeit für Dich das Größte. Das Plüschtier schleppst Du ständig mit Dir herum.

Wir sind sehr froh, dass dein Leben so eine gute Wendung genommen hat. Du kannst nun in ein schönes Leben starten. 5 Deiner Geschwister warten aber noch bei uns im Tierheim, dass sie ihr Köfferchen packen können.

Lieber Philipp, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Philipp wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern in zwei Säcken auf einer Ladefläche eines Kleintransporters zu uns ins Tierheim gebracht.

Der Fahrer sagte unserem Arbeiter, wenn wir sie nicht nehmen, dann schmeißt er die Säcke mit den Hunden in den Fluß.

So kamen die 7 Welpen zu uns. Sie waren alle sehr durstig, es waren an dem Tag über 30 Grad gewesen.

Philipp hat keinen Schwanz. Er zeigt sich ansonsten im Tierheim sehr verspielt und mag auch uns Menschen dort sehr gerne.

Wer kann Philipp ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder