Kimmo nun Neo

Lieber Neo,

dein Start in deinem neuen Zuhause war die ersten Tagen noch etwas unsicher. Du musstest erst noch begreifen, dass dir dort nur “Gutes” widerfährt.


Dein Frauchen und Herrchen haben sich sehr um dich bemüht, um dir diese Sicherheit zu geben. Du zeigst große Freude an  dem Spiel mit deinem Kong.  Treppenstufen zu beschreiten klappt mittlerweile auch schon besser.

Du beschreitest täglich neue Dinge mit zunehmender Sicherheit. Deine neue Familie darf dich mittlerweile auch schon richtig kuscheln und du lässt diese Nähe zu. Diese Entwicklung  freut uns sehr und wir wünschen dir von Herzen unter deinem neuen Namen “Neo” noch viele wunderbare Hundejahre.

Dein Mira Team

Beschreibung

Kimmo ist der Sohn von Maya.  Maya wurde mit ihren Welpen von den Nichten von Luiza gefunden, die ein kleines Tierheim bei Bukarest mit knapp 60 Hunden haben.

Kimmo ist ein sportlicher Hund, der gerne laufen würde. Leider ist das im Tierheim nicht möglich. Die Hunde kommen aber einmal am Tag in den größeren Auslauf. Aber da ersetzt natürlich kein Zuhause. Kimmo kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und ist sehr verspielt.

Kimmo mag die Menschen im Tierheim

Wer kann dem hübschen Kimmo ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder