Mika nun Frida

Liebe Frida,

Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Einer der Brüder starb leider kurz darauf, aufgrund seiner starken Verwurmung. Wenige Wochen später starb auch dein Bruder Lars, an Parvovirose.

Eine ganz tolle Familie hat sich nun für dich gemeldet und du bist zu ihnen gezogen. Wir sind sehr froh darüber denn die Kälte im Tierheim hast du überhaupt nicht gut verkraftet. Du hast eine Blasenentzündung und entzündete Ohren.

Deine Familie ist begeistert von dir, sie lieben dich sehr und du sie.
Sie schreiben über dich :

“Heute hat sie das erste Mal ihr großes Geschäft in den Garten gemacht… sie liebt dies sonst eher im Warmen zu erledigen 🙂
Sie liebt ihre Stofftiere, Bälle… und ist sehr ordentlich, da sie alles in ihr Bett trägt (vorzugsweise Socken, Schuhe und ihre Leine).
Abends bekommt sie ihre 5 Minuten und wird richtig wild… und schläft beim Gitarre spielen sofort ein 😀
Sie ist ein Herzens-Hund….. Danke Danke Danke….”

Liebe Frida, oder wie wir dich immer genannt haben… “Eisbärbaby”.
Wir freuen uns dass du so ein klasse Zuhause bei so tollen Menschen gefunden hast, viel Spaß in deinem neuen Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mika und ihre 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf. Einer der Brüder starb leider.

Mika zeigt sich im Tierheim den Menschen gegenüber als liebes Hundemädchen. Sie freut sich wenn man ihren Zwinger betritt und kommt auch mit ihren Geschwistern gut klar.

Wer gibt dem kleinen Plüsch-Bär ein Für-immer-Zuhause?

 


Weitere Bilder