Linda

Liebe Linda,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Endlich raus aus der Halle und hinein in ein schönes Leben.


Auf der Pflegestelle hast Du Dich gut eingelebt und bist neugierig und freust Dich über die Spaziergänge und den vielen Menschenkontakt.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du bald ein schönes Zuhause finden wirst, kleine Linda.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

 


Beschreibung

Linda wurde zusammen mit ihren Welpen von Luiza von der Strasse geholt und bei einer rumänischen Pflegestellenfamilie untergebracht. Leider konnte die Pflegestelle die kleine Familie nicht bis zur Vermittlung behalten und so mussten die drei in das Tierheim ziehen.

Linda lebt nun in der Halle und ist dort ein recht selbstbewusstes Persönchen. Zu den Menschen im Tierheim ist Linda sehr lieb. Ein kleines bisschen schüchtern ist sie zum Anfang, aber das gibt sich im Tierheim recht schnell.

Für Linda suchen wir dringend vor dem nächsten Winter ein gutes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder